"Endlich zu Hause bei mir" heißt das Buch von Manfred Mohr, das in sieben Schritten zu mehr Selbstliebe führen soll. Es bringt den erfolgreichen Workshop des Seminarleiters und Bestseller-Autors erstmals zwischen Buchdeckel. Mohr kennt die Hindernisse, die Menschen gemeinhin von einem tiefen Gefühl der Selbstliebe und Selbstakzeptanz trennen. Er bietet zahlreiche Übungen, Fallbeispiele und kleine Geschichten an, um Verständnis (für andere und für sich selbst) zu wecken und aus der Falle der Selbstablehnung herauszukommen, die wir uns vielleicht schon unser ganzes Leben lang selbst gestellt haben.
Im 7-Schritte-Programm geht es um
- Achtsamkeit
- Verbundenheit
- Vertrauen
- Schutz
- Annahme
- Güte und
- Glück
Der Autor: Dr. Manfred Mohr ist promovierter Chemiker. Nach vielen Jahren in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft ist er heute als Autor und Seminarleiter tätig. Nach dem Tod seiner Frau, der Bestsellerautorin Bärbel Mohr, lebt er als allein erziehender Vater mit seinen Zwillingen in der Nähe von München. Mit "Das Wunder der Selbstliebe" landete er 2011 seinen ersten Bestseller - mit 300.000 verkauften Exemplaren.
Manfred Mohr, Endlich zu Hause in mir - Das 7-Schritte-Programm zur Selbstliebe, Knaur-Verlag 2018, Klappenbroschur, 192 Seiten, 12,99 Euro.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen