Montag, 28. März 2022

Hannah Band 2 "Ohne Mann ist auch echt blöd" heute gratis

Das gibt's doch gar nicht! Beinahe hätte ich vergessen, euch zu informieren, dass Hannah Band 2 seit Freitag gratis zu haben ist - bis einschließlich HEUTE! Kürzlich konntet ihr ja auf diese Weise schon Band 1 kostenlos genießen. Nun eben den Folgeband. Und irgendwann - wenn ich den dritten und letzten Band fertiggeschrieben haben werde - dann wird es auch den - vorübergehend - mal gratis geben. Einfach weil ich möchte, dass möglichst viele LeserInnen Hannahs Geschichte kennenlernen. Dass sie ankommt, sehe ich an den Rezensionen. Stand heute hat der erste Hannah-Band 49 Rezensionen, der zweite 30. Davon rund 90 % 4- bis 5-Sterne-Bewertungen. Wie mich das freut! 

Nun aber schnell zum Link. Lest einfach mal rein. Bin sehr gespannt, wie euch die Geschichte gefällt, die von dem scheuen kleinen Kohlenpott-Mädchen erzählt, dass schon sehr früh lernte, dass es zu heiraten hatte. Und noch gar nicht wissen konnte, wie schwierig es ist, mit einem Mann auf Dauer glücklich zu sein.

Viel Spaß beim Schnuppern und Lesen!

Hannah: Ohne Mann ist auch echt blöd ...! - Autobiografischer Roman von [Ruth-Rebecca Braun]

Hier findet ihr als Appetizer einen Textauszug aus Band 2 und darunter die Links zu den Büchern. Und noch schneller zum Gratis-Exemplar geht's hier lang. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen