Mittwoch, 25. Januar 2023

Band 4 der beliebten Hannah-Reihe fast am Start - als autobiografischer Schreibratgeber

Bald ist es soweit: Band 4 der Hannah-Reihe soll noch im Februar das Licht der Welt erblicken. Dieses Mal wird es keine Biografie, sondern ein autobiografischer Schreibratgeber und Erfahrungsbericht. Stoff genug dazu gab es allemal, denn mit 60 + zum ersten Mal als Selfpublisher so richtig aktiv zu werden, das war schon eine Herausforderung. Aber ich lerne nun einmal total gern und stelle mich auch gern kreativen Herausforderungen. Gestern habe ich das Cover gebastelt. Und nun arbeite ich mit Volldampf weiter an der Überarbeitung und Ergänzung des Inhalts. Damit ihr das Buch so schnell wie möglich lesen könnt. Ich freu mich schon drauf!

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen