Freitag, 24. Dezember 2021

Autobiografisches EBook gratis als kostenloses Weihnachtsgeschenk 2021

 

 Moin, ihr Lieben!  

Bei uns ist Schnee gefallen. Weiße Weihnachten - wie schön! 

Eigentlich hatte ich ja versprochen, Band II meiner Hannah-Trilogie "Hannah - Ohne Mann ist auch echt blöd ...!" bis Weihnachten zu veröffentlichen. Aber obwohl ich täglich stundenlang daran arbeite, wird es knapp. Wird wohl doch eher Sylvester werden, da mir derzeit noch 80 Seiten Überarbeitung fehlen und auch das Cover noch gestaltet werden will.

Band I aber gibt es als EBook heute und morgen als mein kleines Weihnachtsgeschenk noch einmal gratis. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr es bestellen oder anderen davon erzählen würdet. Das Buch hat bereits 35 weitgehend sehr gute Bewertungen bei Amazon bekommen. Aber derzeit wird es kaum gefunden. Dabei habe ich so viel Arbeit und Herzblut hineingesteckt - und tue es noch. 

Könntet ihr mir vielleicht helfen, indem ihr meinen Hinweis auf das Buch teilt? Das wäre eine wunderbare Weihnachtsfreude für mich in dieser schwierigen Zeit. Und vielleicht auch für andere. Denn möglicherweise ist das Gratisbuch gerade etwas für Menschen, die zu Weihnachten allein sein oder aus anderen Gründen viel Zeit für eine ebenso spannende wie berührende Lektüre haben werden, die sie zurückversetzt in die 1950-, 1960er und 1970er-Jahre. Danke für eure Unterstützung!


 

Nun wünsche ich euch allen erst einmal - wie immer ihr auch feiern werdet - ein wundervolles Weihnachtsfest.

* Hier geht's zur kostenlose Leseprobe und zum Gratis-Exemplar von "Hannah - Das Kind will nicht heiraten ...!" - Viel Vergnügen beim Eintauchen in eine fast vergessene Zeit! :-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen