Donnerstag, 12. August 2021

Kohlenpott-Biografie aus dem Leben eines Mädchens, das lernen will und heiraten soll


Vor ein paar Wochen habe ich Sie, liebe Lesebegeisterte, an dieser Stelle über meinen ersten Roman aus eigener Feder informatiert. Inzwischen gibt es das Buch - romantisch, lustig, traurig und spannend, auch als Ebook für alle, die wie ich viel lieber ein Buch aus Fleisch und Blut ... eh, Papier und Druckerschwärze, in den Händen halten. Es ist der erste Teil meiner als Trilogie konzipierten Autobiografie. Das Thema: Wie konnte man als Frau, Jahrgang 1955, Liebe und Bildung unter einen Hut einen Hut bringen, wenn die eigene Mütter, intelligenter als der Vater, dagegen ist? Die Ebook-Fassung hat bisher  zu meiner Freude nur 4- oder 5-Sterne-Rezensionen bekommen. Leserinnen schreiben so etwas wie "mit großem Vergnügen habe ich diese Geschichte gelesen und bin eingetaucht in vergangene Zeiten" oder: "Lebhaft, einfühlsam und humorvoll geschrieben. Hoffe auf baldige Fortsezung der Lebensgeschichte.
Das Buch ist auf jeden Fall zu empfehlen, nicht nur für Leser*innen aus dem Pott." -
Wie mich das freut. Damit auch Sie Spaß und Lesevergnügen genießen können, legte ich Ihnen per Blick ins Buch die ausführliche und kostenlose Leseprobe bei Amazon ans Herz. 


 

Lust auf einen noch schnelleren Zugang zu einer Stil- und Leseprobe? In diesem Beitrag mit dem Thema "Hannah und die Liebe" geht es um eine Liebe ganz besonderer und doch alltäglicher Art. Wissen Sie, wisst ihr, welche ich meine?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen