Donnerstag, 6. Dezember 2018

Mit Podcasterin Laura Malina Seiler das eigene Potenzial entdecken

Schön, dass es dich gibt! Wer würde das nicht gern hören ... Jetzt kann man es lesen - als Titel eines Buches, geschrieben von Laura Malina Seiler. Der "spirituelle Erfolgsratgeber für ein erfülltes Leben", eines, das nicht nur uns selbst dient, bricht eine Lanze gegen limitierende Glaubenssätze, die uns davon abhalten, den eigenen authentischen Weg zu gehen. Etwa den, dass andere denken könnten, wir seien nicht gut genug. Oder wir hätten etwas gar nicht verdient. Reich zu sein zum Beispiel - vergleiche das Kapitel " Warum du spirituell und reich sein darfst". Ich gebe zu, bisher war das für mich ein Gegensatz. Auch ein Glaubenssatz also, den ich gehen lassen könnte?

Die Autorin ermutigt dazu, sich selbst ein außergewöhnliches Leben zu erschaffen und sich wieder zu erlauben, an die eigene Schöpferkraft zu glauben. Sie fordert ihre Leser und Leserinnen auf, in Frieden mit all ihren negativen Überzeugungen abzuschließen., Ängste und Sorgen liebevoll zu akzeptieren und nicht mehr gegen ihre inneren Schatten anzukämpfen, um endlich frei zu sein.

Wie weit bin ich oft davon entfernt ... Und wie schön sind die Tage, an denen ich in meiner Kraft bin und, quasi aus dem Nichts heraus, Dinge bewegen kann. Gerade an den Tagen aber, an denen ich mich eher schwach und irgendwie wirkungslos fühle, kann aufbauende Lektüre wie diese hier mir immer wieder ein Stückchen weiterhelfen. Das vorliegende Buch, so lese ich, will mir einen Weg aufzeigen, um meine "eigene Definition von Erfolg" zu leben. Klingt gut. Aber, hm, da muss ich erst mal nachdenken: Wie ist die überhaupt? - Und wie ist Ihre?

Die Autorin: Laura Malina Seiler ist Coach und bekannt als Podcasterin. Mit "Happy, Holy & Confident" und ihrem Live-Online-Programm "Rise Up & Shine" hat sie eine moderne spirituelle Bewegung im deutschsprachigen Raum geschaffen. Ihr großes Thema ist, ein neues Bewusstsein für das eigene Potenzial zu schaffen.

Laura Malina Seiler, Schön, dass es dich gibt!, Klappenbroschur, Verlag rowohlt Polaris 2018, 222 Seiten, 16,90 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen